Im Solent unterwegs…

….das ist kein Kindergeburtstag. Permanent müssen wir aufmerksam sein. Hier wimmelt es von Frachtern, Fähren, Regatten und zig Motorbooten. Sogar die Queen Mary 2 ist heute mal wieder aus Southampton ausgelaufen und hat mit uns allen den Solent passiert.Viel Sonne und 14 kn achterlicher Wind haben uns zügig ans Ziiel gebracht. Nun ankern wir im Chichester Habour. Kostenlos – auch mal schön!!

2 Kommentare zu “Im Solent unterwegs…

  1. Schöne Gegend und schöne Fotos 🌝. Wie lange bleibt ihr noch im Brexitland?Liebe Grüße von Jürgen und Regina und weiterhin viel Spaß 

    Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s