Sommer

Nachdem es am Sonntag fast den ganzen Tag geregnet hat, kam heute endlich gegen Mittag die Sonne wieder durch. Mit dem Bus waren wir in Kingsbridge. Die Fahrt mit dem Doppeldecker ist ein einziges Abenteuer. Schmale Straßen wo der Gegenverkehr erst mal rückwärts ausweichen muss, Baumäste die im 1. Stock des Busses immer wieder heftig gegen die Scheiben knallen, und Ausweichmanöver des Busfahrers an nicht befestigten Abgründen. Die Strecke führt uns weiter durch das grüne leicht bergige Devon, vorbei an der südenglischen Küste mit langen Stränden. Kingsbridge selbst ist klein, fein und hat natürlich eine riesige Kathedrale geschmückt mit uralten Grabsteinen.
Zurück in Dartmouth geniessen wir den Nachmittag und vor allem das Wetter und die Temperaturen um 23 Grad 😵.
Wie lange der Sommer wohl anhält?

3 Kommentare zu “Sommer

  1. Marita hat recht: das ist uns auch sofort aufgefallen. Ein schönes Fotmotiv übrigens.
    Liebe Grüße aus Gifhorn.
    Bärbel und Gotthard

  2. Der Ausflug hört sich ja sehr schön und abwechslungsreich an.
    Bin schon gespannt auf Bilder von diesen riesigen Kathedralen, von denen ihr jetzt schon viel geschrieben habt.

    @Mama: Gut siehst du aus auf dem Foto 🙂

    Liebe Grüße

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s