Mission erfüllt

Wie bereits erwähnt, gibt es hier eine große Gemäldeausstellung unter freiem Himmel. Auf der hunderten von Metern langen Galerie rund um die Marina liegt alles dicht bei dicht. Logos, Comics, abstrakte Zeichnungen, maritime Fantasien, Strichmännchen, tolle Farbenspiele, und auch Fabelwesen und nackte Frauen werden gemalt. Nackte Männer – Fehlanzeige ☹️. Stundenlang kann man entlang dieser farbenprächtigen Kaimauer flanieren und von fernen Ländern und Meeren träumen.
Mangels künstlerischem Talent haben wir uns für die minimalistisch und klassisch Blau-Weiß-Variante entschieden.

2 Kommentare zu “Mission erfüllt

  1. Hallo ihr Zwei,

    Ihr scheint euch ja auf den Azoren sehr wohl zu fühlen – bleibt ihr noch länger da?

    Wie lange werdet ihr wohl für die Rückreise brauchen?

    Bei uns ist zur Zeit kühles und regnerisches Wetter. Selbst auf dem Weinfest, das wir gestern besucht haben, hat es so geregnet, dass wir die Flucht ergriffen haben. Nächste Woche wird es besser.

    Wir wünschen euch noch viele schöne Tage auf den Azoren und grüßen euch ganz herzlich.

    Jürgen und Regina

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s