Horta

Das Foto sagt eigentlich alles… schön!
Deshalb sind wir häufiger zu Fuß unterwegs, irgendwann müssen wir ja mal wieder mit dem Muskelaufbau beginnen. Langfahrtsegler haben nämlich keine Muskeln, außer Lachmuskeln 😂.
Zwischendurch sind wir mit Farben und Pinsel unterwegs und versuchen uns hier an der Hafenmauer zu verewigen. Es ist eine Tradition, dass jede Crew, mehr oder weniger erfolgreich, hier an der Hafenmauer ihr Schiff darstellt. Und der Mythos um diese Tradition besagt, dass diese künstlerische Arbeit eine sichere Weiterreise garantiert.
Fortsetzung folgt….

Ein Kommentar zu “Horta

  1. Dann mal willkommen in der EU. Nach längerer Zeit mal wieder auf der Website gestöbert. Schöe Bilder und interessanten Geschichten!

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s