Seetag 18

LAAAAND IN SIIIICHT!! Mit dem Sonnenaufgang sehen wir die Silhouette von Faial in 25 Seemeilen Entfernung. Gestern und die letzte Nacht war noch einmal Segeln vom Feinsten mit 5-6 Knoten bei geringer achterlicher Welle. Es ist cool anzukommen. Viele Delphine begleiten uns nie letzten Meilen und in der Ferne sehen wir den Vulkan Pico Alto mit über 2300 Metern.
Die Marina Horta ist voll. Keine Chance auf einen Liegeplatz. Nun ankern wir vor der Marina und pendeln mit unserem Dinghy. Und jetzt endlich sitzen wir im legendären „Peters Sportbar / Café“ vis a vis vom Pico Alto und …sind zufrieden 😃

Gesamtdistanz: 2025 sm

7 Kommentare zu “Seetag 18

  1. Liebe Heike lieber Michael ,Gott sei Dank, die Erde hat euch wieder! Eure Gesichter auf der Fotografie sind schon entspannt und glücklich….Habe immer an euch geglaubt…. uns geht es gut, —schönes Wetter in Haffkrug. Liebe Grüße,Peter und Vera

  2. 2 1/2 Wochen und 2025 sm, dann waren das im Schnitt 112,5 sm pro Tag. Klingt für mich doch nach einem guten Etmal 🙂
    Viel Spaß beim Erforschen der Azoren!
    LG Marita

  3. Glückwunsch zu der langen Etappe und dass Ihr wieder heil gelandet seid.Ist es nicht schön nach 18 Seetagen wieder mal festen Boden unter den Füßen zu haben ?
    Liebe Grüße aus dem “ sommerlichen “ Hamburg bei 15 Grad – Sabine

  4. Hallo Heike&Micha!
    Wir freuen uns auch riesig mit euch dass ihr gesund angelandet seid und die strecke mal wieder exellent gemeistert habt. Gut gemacht. Tolles panorama. LG Heike&Holger

  5. Hallo ihr Lieben, freuen uns sehr das ihr gesund, munter und ohne Schäden angekommen seid!!! Gut gemacht. Dickes Bussi an euch Petra & Herbert

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s