Seetag 5

Seit gestern Morgen laeuft es Bestens. Wir haben wunderbaren Segelwind und befinden uns gerade im Geschwindigkeitsrausch. Seit heute Nacht rasen wir, in den Spitzen mit ueber 8 kn, gen Osten. Die Wellen sind immer noch moderat, hoffen wir mal, dass alles so bleibt. Die Stimmung an Bord ist super :=)
Noch 1420 Seemeilen bis Horta.

Tagesetmal: 143 sm (geht doch !)
Position um 1600UTC 38Grad03,2’N – 058Grad55’W

2 Kommentare zu “Seetag 5

  1. Liebe Heike,lieber Michael Das Bild ist ein gelungener Schnappschuss, wunderbar….
    Hoffentlich geht es euch gut und ihr kommt gut voran..wie ist der Wellengang?
    Liebe Grüße Peter und Vera

  2. Wieder ein klasse Bild 🙂 Ist es so cool mit dem hell blauen Deck. Und jetzt ist der Horizont auch wieder nach unten gebogen und nicht wie gestern nach oben. Da hatte ich mich schon etwas gewundert was die gopro da macht.
    Viel Spaß bei dem klasse Wind!
    LG Marita

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s