Seetag 2

Wir segeln, genau seit 31 Stunden. Und die Bedingungen sind gut, raumer Wind und niedrige Wellen. O.k., da ist ein wenig Gegenstroemung und zu viel Sonne im Cockpit, aber wir sind zufrieden, denn noch kommen wir ohne Motorunterstuetzung voran. Leider wird das nicht so bleiben, denn wir werden bald ein Flautengebiet erreichen.
1 bis 2 Tanker sehen wir taeglich, ansonsten passiert hier nichts. Ist aber auch gut so und soll so bleiben!!

Tagesetmal: 122 sm
Position 1600UTC 35Grad47,6’N – 063Grad20,9’W

Ein Kommentar zu “Seetag 2

  1. Also mein geographisches-Schulwissen ist leider etwas eingestaubt und ich habe mich gestern schon gefragt wie viele Seemeilen zwischen zwei Breitengraden liegen. Da ihr gestern noch auf dem 33. wart und heute auf dem 35. nach 122 sm, wäre meine Schätzung ca. 60 sm zwischen zwei Graden. Kommt das hin oder ist das alles Humbug?

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s