Bermudas

Einen Tag sind wir auf den Inseln mit dem Roller unterwegs gewesen. Wir haben exklusive Wohngegenden gesehen, viele Golfplätze, und immer wieder faszinierende Farbschattierungen im Wasser. Überall Gärten, Palmen, bunte Sträucher und gepflegte Häuser. Ein Kontrast zu den uns bekannten Karibik Inseln, denn hier erscheint uns alles wie ein riesiges Sterne Ressort.Das Camp des America`s Cup war gestern geschlossen, es fand auch keine Segelregatta statt. Ruhetag!. Egal, wir haben ein paar Rennkatamarane aus der Ferne bewundert und die Stars der Teams auf riesigen Plakaten. Tolle Männer 😉.

Unsere Tanks sind wieder gut gefüllt denn morgen Nachmittag wollen wir zu den Azoren aufbrechen. 2000 sm to go.

2 Kommentare zu “Bermudas

  1. Auf dem Bild kann man schon erahnen was für schöne Farbspiele die Insel zu bieten hat. Freue mich auf Bilder.
    Hört sich auf jeden Fall so an, als hätte sich der Zwischenstopp richtig gelohnt.
    Dann schon mal gute Weiterreise and let’s stay in contact 😉
    Liebe Grüße
    Marita

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s