Seetag 6

Die gemuetliche Kaffeefahrt ist vorbei. Ohne sich festzuhalten kann man nichts mehr machen. Bis 2,5 Meter Wellen kommen von schraeg achtern bei um die 20 Knoten Wind. Dafuer machen wir eine schnelle Fahrt. Unser Steuermann „Eddi“ macht einen ordentlichen Job. Er beklagt sich nicht, macht keinen Laerm und will nichts zu essen oder trinken. Um 1700UTC sind es noch 301 sm bis St. George’s auf Bermuda.
Die Crew ist gesund, aber etwas muede. Bei diesen Schiffsbewegungen ist an Schlafen nicht zu denken… Tagesetmal: 136 sm
Position um 1700UTC: 31Grad07,1’N – 070Grad22,9’W

2 Kommentare zu “Seetag 6

  1. hallo Ihr Lieben,
    habe alle 6 Seetage nach meiner Harzwanderung nachträglich verfolgt und würde Euch gerne eine Runde Kaffee mit Stachelbeerkuchen und Sahne spendieren. Aber wenigstens segelt Ihr wieder, seid gesund und guter Dinge.
    LG Margarete

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s