Happy New Year

Die San Blas Inseln haben wir verlassen und sind nun in Panama. Wir lassen das Schiff in der Linton Bay Marina und fahren zum Jahreswechsel nach Panama City.

Wir wünschen allen Lesern für 2017 Zufriedenheit und alles Gute.

Die Bilder aus den San Blas Inseln wollen wir Euch nicht vorenthalten. Gelegentlich war das Leben auf den Inseln auch etwas anstrengend, wie der folgende Film belegt:

7 Kommentare zu “Happy New Year

  1. Hi Ihr beiden,
    guten Rutsch ins neue Jahr, (bei Euch wohl etwas später)
    weiterhin so tolle Erlebnisse,
    freue mich auf weitere Bilder/ Filme,
    und vor allem Gesundheit !!!
    wünscht Euch Lemmi
    Wir sehen uns.

    PS:
    Mikle, Ich hab bei der „Kokusnussvergewaltigung“ wirklich Angst um Deinen Daumen
    gehabt. Also seid weiter vorsichtig…

  2. Gewinnt man so den Saft der Kokosnuss (mit der Machete??) das sieht ja gefährlich aus….
    Aber schön, Dich mal wieder leibhaftig zu sehen Michael , hat Heike super aufgenommen, alles
    liebe, kommt gut ins neue Jahr und bleibt schön gesund (mit Kokosmilch) Prost, Peter und Vera

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s