Wo sind wir?

Wir landen in der drittgrößten Stadt Kolumbiens, 45 Flugminuten von Bogota. Die Stadt wurde 1536 gegründet und ist damit eine der ältesten Städte Südamerikas. Mit 2, 4 Millionen Einwohnern ist sie das wirtschaftliche Zentrum Süd-West Kolumbiens. Die Welthauptstadt des Salsa liegt im Valle de Cauca auf 1000 Metern über dem Meeresspiegel. Der erste Rundgang im Zentrum war schon mal sehr schön. Morgen mehr, bevor wir über Land weiterreisen.

Soll doch keiner sagen, daß FantaSea-Blog lesen nicht bildet… 😉

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s