Pläne

Nun sind wir seit Anfang Juli hier in Santa Marta und der ein oder andere Leser fragt sich vielleicht, wann und wohin wir demnächst segeln werden.
Zur Zeit badet Skipper wieder im Motorraum. Der über 20 Jahre alte Abgaskrümmer war vom Salz zerfressen. Deshalb haben wir umständlich in England einen Neuen bestellt, der dann über Harvey zu uns kam. Erfolgreich ist das Projekt gerade abgeschlossen. Nun wollen wir noch das hellblaue Schiffsdeck neu streichen. Ein Optischer Anspruch, für den wir gerne Opfer bringen. Voraussichtliche Arbeitszeit wird von morgens um 6.30 bis 9 Uhr sein. Danach heizt sich unser Stahldeck so auf, dass es zum Spiegeleier braten geeignet ist. Dann sind noch ein paar Kleinigkeiten zu optimieren und FantaSea muß Innen, Außen und Unterwasser gründlichst gereinigt werden. Für mehrere Wochen müssen wir uns Verproviantieren, denn da wo wir hin wollen gibt es nicht viel. Alles in allem eine sportliche Herausforderung, denn in 4 bis 5 Wochen soll alles fertig sein. Dann, so hoffen wir, blässt ein zuverlässiger Passatwind aus Osten und schiebt uns nach Westen.
Wir planen als erstes die San Blas Inseln zu besuchen – eine Inselgruppe vor Panama. Danach wollen wir nach Panama, San Andres, Kuba und Florida. So der Plan, mal schauen, wo wir landen…..

Neue Fotos gibt es im Album von unserem Aufenthalt in Medellin.

Ein Kommentar zu “Pläne

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s