Harvey

Unser Freund Harvey ist Langfahrtsegler, Elektroingenieur, ehem. U-Bootfahrer, Bastler und uns seit 9 Jahren ein wichtiger Ratgeber in vielen Fragen rund um unser Schiff. Zahlreiche technische Lösungen sind auf FantaSea durch seine Tips umgesetzt worden. Er reist virtuell mit uns und hat uns seit Reisebeginn oft mit Rat und Tat geholfen. Das Paket auf dem Bild hat uns Harvey nach Santa Marta geschickt. Darin sind viele wichtige Teile für unser Schiff und uns persönlich, die wir in den letzten Wochen in Deutschland gekauft haben und an seine Adresse schicken durften. Geschätzte 15 Einzelsendungen hat Harvey in Empfang genommen, ausgepackt, Rechnungen und Originalverpackungen entfernt (für den Zoll), neu und bruchsicher in alte T-Shirts verpackt, das Paket geschnürt und mit unseren Instruktionen versendet. Heute haben wir es vollständig und alles unversehrt in Empfang genommen.

DANKE HARVEY! Das musste jetzt mal gesagt werden.😃

2 Kommentare zu “Harvey

  1. Hey,
    Ich freue mich total, dass das Packet angekommen ist und nichts fehlt. Ihr hatte ja doch schon eure Bedenken, ob alles durch den Zoll geht. Und jetzt kann Spanisch gelernt werden 😛
    Liebe Grüße

  2. jo mei, mir kommen die Tränen… DANKE ich hoffe alles ist intern ok, mit dem POD?, und kleine Teile sind schon etwas tricky versteckt…. stöbert blos die Putzlappen durch, bevor diese auf FantaSea Anwendung finden. (Putzlappen (nicht die aus Synthetik!)) kann man immer brauchen, oder Michael ?
    Lieben Gruß von verregneten Norden in DE bei 7°C, windstill Anna & Harvey

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s