Neues aus Salinas

Heute sind die benötigten Ersatzteile für die Ankerwinsch eingetroffen. Nun kann der Einbau beginnen und die Planung für die Weiterfahrt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank unserem Freund Harvey, der die Bestellung, die Verpackung und den Versand für uns organisiert hat.

Wir haben neue Bilder von der D.R. in´s Fotoalbum gestellt. Weitere Impressionen gibt in diesem Video:

Der letzte Blogeintrag war ja am 1. April. Für diejenigen, die es geglaubt haben tut es uns leid (nicht wirklich…;-) ) Spaß muß sein.

ALLERDINGS: Wir haben mit den Kinder wirklich Müll gesammelt. Alle Kids waren mit so einer Begeisterung dabei, daß wir es bedauern, die Idee so nicht umsetzen zu können. Dafür bräuchten wir mehr Zeit denn man müßte auch Politiker  , Schulen und Presse ansprechen. Vielleicht später als Rentner in der D.R. ??

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s