Wir geben uns die Kugel

Eine Kugel? Nein, 240 !! So viele Kugeln waren nötig, um alle Kugellager der Umlenkrollen im Mast neu zu bestücken. Das Bild zeigt die alten Kugeln (weiß) und die neuen Kugeln (schwarz). Nun laufen die Leinen wieder wie geschmiert und es fallen keine Bruchstücke der alten Kugeln aus den Rollen. Es war ein Glücksfall, dass wir noch in der Nähe von Sint Maarten waren, wo wir diese Kugeln in einem Spezialgeschäft bekommen konnten. Somit sind wir gut zufrieden mit dem Ergebnis. Nun warten wir auf ein günstiges Wetterfenster für unsere Fahrt zu den BVI’s.

Übrigens, im Fotoalbum sind neue Fotos.

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s