Am Start

Morgen geht’s los, wir haben ausklariert. Unser neues Dinghy wurde gestern geliefert und FantaSea ist soweit klar für die Reise nach Norden. Es fällt uns schwer, uns von Grenada zu verabschieden. Aber die Perspektive auf neue Inseln und Menschen ist einfach sehr reizvoll. Die geplante Route soll uns über Guadeloupe, Anguilla, Virgin Islands, Puerto Rico und Bahamas nach Florida führen. Danach wollen wir nach Kuba und Guatemala. Mal sehen, wie weit wir kommen….

5 Kommentare zu “Am Start

  1. Liebe Heike, lieber Michael,

    wir wünschen euch auch eine gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse.

    Liebe Grüße

    Gabi und Rainer

  2. Hallo Ihr zwei –

    die FantaSea ist in diesem Jahr “ untenrum “ ja wieder rot. Ich verstehe Eure Beweggründe. Seegrün hat mir aber trotzdem optisch besser gefallen. Es passt einfach besser zum tollen Meer .( nicht böse sein )

    Ich wünsche Euch einen schönen Törn. Passt auf Euch auf !
    Alles Liebe – Sabine

  3. Hallo Heike u. Michael,
    habe heute mit der Heimat telefoniert und mich für die schöne Karte aus Grenada bedankt.
    Für Eure neue Reise wünsche ich Euch viel Glück und Spass.
    Liebe Grüße Margarete

  4. Hallo Michael,
    na dann mal gute Fahrt. Wünsche euch den Wind immer aus der Richtung und Stärke wie ihr ihn gerade braucht. Viele tolle neue Erlebnisse, an denen ich, wenn auch aus der Ferne ein wenig teilhaben kann.
    Liebe Grüße Heidrun

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

