Frohe Weihnachten 🌴

…von Bord der FantaSea wĂĽnschen Heike und Michael.
An einem verregnetem Heiligabend haben wir uns am Abend zum Christmas Dinner verabredet. Erstaunlicherweise kommen wir dort trocken an. Wir hatten einen unterhaltsamen Abend mit Heikes Töchtern, Manuela und Steve. Klar, dass es die lokalen Leckereien, wie Rum Punch, Tuna und Red Snapper gab… und live Musik. Der Skipper hat alles gegeben, eine weihnachtliche Atmosphäre zu bieten…
Auf dem Rückweg zum Schiff haben wir natürlich noch eine richtige Dusche abbekommen….🌧

4 Kommentare zu “Frohe Weihnachten 🌴

  1. Hallo ihr beiden,
    wünsche Euch und Euren Lieben auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest -obwohl es wettermäßig hier mehr nach Ostern aussieht- und bei Euch sieht´s ja noch drastischer aus.
    Mikle, die MĂĽtze steht Dir echt gut. Aber warum bist Du der einzige, der sich mal ein biĂźchen
    weihnachtlich kleidet?? Respekt!
    Zeigt den beiden Neuankömmlingen mal die Welt, die für Euch ja schon fast alltäglich ist.

    Schade, daĂź Ihr nicht auf der HR – Weihnachtsfeier gewesen seid….war echt gut!!(Hab mit ausgefegt…)

    Für das nächste Jahr alles Glück der Erde, vor allem aber Gesundheit, der Rest ist schietegol!! (zweitrangig)
    Feiert schön zusammen und trinkt ein Glas fĂĽr uns mit. Wir stoĂźen nämlich auch auf Euch an, wenn auch ein paar Stunden eher….

    Bis denn dann,
    ich freue mich auf weitere Beiträge,
    LG
    Lemmi

  2. Hallo Michael;
    auch von mir die allerbesten Weihnachtswünsche. Habt noch eine schöne Zeit mit euren Töchtern. Und auch danach noch viele Schönes zum Entdecken.
    Ganz viel SpaĂź noch, Heidrun

  3. Liebe Heike , ich wĂĽnsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und eine tolle Zeit im fĂĽr uns gefĂĽhlten Paradies. Ich denke sehr oft darĂĽber nach , was Du mir erzählt hast und bewundere Deinen Mut !! Habt ganz viel SpaĂź bei Allem und lasst es tĂĽchtig krachen zum Jahreswechsel! ALLES RICHTIG GEMACHT !!! Wir fahren morgen fĂĽr eine Woche mit Freunden nach Dänemark und lassen das Jahr mit Allem ausklingen, Ruhe, Strand, Party, Sauna und Vielem mehr …. damit ich Kraft schöpfen kann, um die Druckerstr. zu ĂĽberstehen. ….haha . Ganz liebe GrĂĽĂźe sendet Dir Simone

  4. Hallo Heike, hallo MIchael,

    auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, zusammen mit einem Teil der Familie.
    Bei uns ist es alles andere als verregnet. DrauĂźen scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel, und es sind 15 Grad angesagt. VerrĂĽckte Welt ! ! !
    Ich freue mich schon, wieder neue Reiseberichte von Euch zu lesen.

    Ich wĂĽnsche Euch alles Liebe, viele neue Abenteuer und genieĂźt einfach das Leben !

    Bis zum nächsten Mal – Sabine

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

