In 4 Wochen geht es weiter

Unsere Zeit in Hamburg geht zu Ende. Wir freuen uns auf unsere Rückkehr nach Grenada im Dezember. Heike fliegt eine Woche nach Michael, der in dieser Zeit FantaSea klar machen wird. Im Dezember bleiben wir auf Grenada, um dort 2 Wochen mit Heike´s Töchtern Urlaub zu machen. Im Januar wollen wir dann Richtung Bahamas fahren, sofern es keine Überraschungen gibt, die uns aufhalten (man weiß ja nie…).

Für Eure Unterhaltung haben wir eine Fotoshow unserer bisherigen Reise zusammengestellt. Gute Reise 😉

Ein Kommentar zu “In 4 Wochen geht es weiter

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s