Sendepause

FantaSea steht wieder auf dem Trockenen auf Grenada. Dieses mal hoffentlich sicher und ohne „Zwischenfälle“. Ich habe auf einen anderen Stellplatz bestanden, damit das Schiff besser bewacht werden kann. 1 Woche Arbeit war angesagt, um alles so zu konservieren, dass das Schiff bis Dezember lagern kann.

Da die Reise unterbrochen ist, werden wir unsere Berichte bis Dezember aussetzen. Wer neue Beiträge automatisch per Email erhalten möchte, kann sich als „follower“ hier einschreiben. Dazu am Seitenende ganz unten einfach die Email Adresse eingeben.

Ein paar letzte Fotos/Video habe ich neu eingestellt.

Wir freuen uns auf die Weiterreise, die uns dann bis Kuba führen soll. Und danach……??

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s