So schnell kann es gehen…

Ich hatte ja hier auf dem Werftgelände meine Fühler ausgestreckt auf der Suche nach einem gebrauchten Dinghy. Prompt werde ich heute auf Jim aus Madison bei Chicago, USA aufmerksam gemacht, der sein Dinghy verkaufen will. Ein Caribe, 3 Meter, in gutem Zustand. Wir sind uns schnell im Preis einig – EUR 1050 ✔️ Ein Glücksfall, denn gebrauchte Caribe sind rar.
Es ist ein Kompromiss, denn es ist eigentlich zu lang und zu schwer. Solange wir es nicht auf Deck verstauen müssen, ist es aber sehr komfortabel. Mit unseren 5 PS Außenborder ist es untermotorisiert und wir werden damit nicht ins Gleiten kommen.

Man kann nicht alles haben… 😊

5 Kommentare zu “So schnell kann es gehen…

  1. Glückwunsch, dass es so schnell mit
    einem neuen Boot geklappt hat.
    Jetzt aber zuerst einmal willkommen
    zurück in Deutschland.

  2. Ist ja wirklich super, dass sich das Problem so schnell und vermutlich auch einfach gelöst hat. Freut mich für euch!

  3. Mein Lieber, ich freu mich. Sehe ich vorne im Caribe ein Staufach für meine wertvolle FlipFlop – Kollektion?

    • Das war das wichtigste Kriterium bei meiner Wahl! Dort kannst Du bis zu 30 Paar Flip Flops unterbringen. Könnte knapp werden, aber zur Not…

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

