Die Luft ist raus

Nein, nicht bei uns!! Letzte Woche ist eine Schweißnaht bei unserem Dinghy (Beiboot) undicht geworden. Blöderweise an einer Stelle, die nicht zu reparieren ist.😕 Nun hat die vordere Luftkammer (eine von drei Kammern) einen „Platten“. In der Konsequenz heißt das, das wir ein neues Dinghy brauchen. Zu schade, denn wir waren damit sehr zufrieden. Aber PVC hat in der Karibik bei der aggressiven UV Strahlung keine lange Lebensdauer. Es wird richtig teuer, denn ein neues Dinghy aus „Hypalon“ kostet ca. US$ 3.000,00. Hypalon ist das gängige Material bei diesen Wetterbedingungen und alternativlos. 90% der Dinghys, die man hier sieht, sind aus Hypalon.
JASOEINFUCKINGBULLSHIT!👿🌀⚡️

Ein Kommentar zu “Die Luft ist raus

  1. Schade eigentlich, gibt´s denn dort kein Flickzeug?
    Das alte Sprichwort „Alles neu macht der Mai“ hat bei Euch ja wohl gut zugeschlagen..
    LG Lemmi

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s