Abschied

Gestern Nachmittag habe ich Heike am Flughafen abgegeben 😦 . Inzwischen ist sie wieder in Hamburg gelandet. Bei sensationellen 18 Grad und Sonne ist der Temperaturschock für sie nicht ganz so groß. 6 Wochen sind schnell vergangen. Wir haben einen sehr schönen Segeltörn bis nach Guadeloupe und wieder zurück erlebt. Zum Schluß dann noch eine Woche auf Grenada, unserer „Wahlheimat“.
Ich folge dann in 6 Wochen. Bis dahin habe ich noch eine To-Do-Liste abzuarbeiten, damit das Schiff dann im Dezember startklar ist.

3 Kommentare zu “Abschied

  1. Hallo Michael durch die Liste hast Du ja einiges zu tun und die Zeit vergeht bestimmt wie im Flug. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bis bald und liebe Grüße

  2. Oh Mama, du siehst aber geknickt aus…aber du hast ja auch den Winter in Deutschland überlebt und jetzt kommt ja der Sommer. Da ist es bestimmt auch mal zwei Wochen schön (insgesamt versteht sich) 😉
    Wir sehen uns nächste Woche 😀 und Michael, dir noch schöne 6 Wochen.

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s