Mit den Reichen und Schönen

Seit 2 Wochen verfolgt uns „Lady Britt“ (Foto).
Die wissen auch wo es schöne Ankerbuchten gibt. Für 400.000 Euro pro Woche können bis zu 12 Gäste diese Luxusyacht chartern. 17 Personen Crew wuseln dabei um die Reichen und … herum. Es fehlt scheinbar an nichts. Fitnessstudio, finnische Sauna, Wirl Pool auf dem obersten Deck, Kino und natürlich der komplette Spielpark im Wasser. 3 Jetski, eine Riesenrutsche vom oberen Deck ins Meer, eine kleine Rutsche, aufblasbare Kletter- und Rutschparcoure.
Bei Anbruch der Dunkelheit wird der Dampfer mit einer coolen Unterwasserbeleuchtung in Szene gesetzt.

Vergeblich warten wir Abend für Abend auf den „Lady Britt Shuttle“, der uns zum Abendessen an Bord abholt…..:(

http://www.charterworld.com/?sub=yacht-charter&charter=motor-yacht-lady-britt-6132

2 Kommentare zu “Mit den Reichen und Schönen

  1. Euer Boot ist bestimmt gemütlicher :-)))) und mit persönlicher Note ist mehr wert als
    “ Lady Britt “ ganz liebe Grüße

  2. habe mir heute noch mal Euer schönes Fotoalbum angesehen. Besonders toll die mit dem musikalischen Hintergrund. Weiterhin guten Wind.

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s