Von Bucht zu Bucht

Wir sind nun wieder eine Bucht weitergefahren und liegen in der Anse Mitan (gegenüber Fort de France) in bester Gesellschaft mit anderen Yachten und treffen mal wieder Bekannte. Glasklares Wasser lädt immer wieder zum Abkühlen ein, bei 32 Grad eine sinnvolle Beschäftigung…..

Übrigens, im Fotoalbum sind neue Fotos. Guckst Du hier… Bilder.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Kommentare zu “Von Bucht zu Bucht

  1. Hallo Ihr zwei,

    ich kann dem Lemmi nur Recht geben – super Bilder !
    Gab es bei der Bootsfahrt auf dem Indian River gar kein Mückenproblem ? Es sieht so aus, als würde es wimmeln. Und dann die tropischen Temperaturen !!!
    Ich wäre ein gefundenes Fressen und hinterher blutleer.
    Weiterhin viel Spaß und alles Liebe – Sabine

  2. Das sind ja Postkarten-Bilder, kann ich die haben?????
    Wäre ich doch bloss mitgekommen……………………..
    LG Lemmi
    (aber das mit dem Bart würde ich mir noch überlegen 🙂
    macht Dich älter als Du bist)

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

