Iles des Saintes

Ein wunderschönes Fleckchen diese Iles des Saintes. Hier landete Columbus auf seiner 2. Reise. Der original Name war damals „Los Santos“. Wir geniessen die malerische Kulisse und treffen überraschend unsere Freunde von der SY Kallisto. Wetter: 30 Grad, leicht bewölkt, Wasser 26 Grad.

2 Kommentare zu “Iles des Saintes

  1. Das ist wieder eine super schöne Aussicht! Neid!
    In Hannover scheint heute aber auch die Sonne 😛 Ich würde ja auch gerne euch ein Foto von meiner Aussicht schicken, aber ich darf leider keine Fotos von den dampfenden Kühltürmen bei Conti machen 😉

  2. Das ist gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    1 Grad Luft,leichter Schneefall,
    ins Wasser gehe ich lieber nicht.
    LG Lemmi

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s