Grenada – Guadeloupe

Wir segeln 241 Seemeilen in 52 Stunden bis zu den Iles Les Saints. Spaßig war die Überfahrt nicht. Wind und Welle von schräg vorne haben uns ordentlich durchgeschüttelt. Aber es hat sich gelohnt. Diese wunderschöne Inselgruppe gehört zu Guadeloupe und somit sind wir faktisch wieder in Europa – so schnell geht das. Wir ankern vor Le Bourg auf der Insel Terre de Haut, ein malerischer aber touristisch überlaufener Ort. Entsprechend versaut sind die Preise.

Das Foto zeigt eine Begegnung auf hoher See mit 2 Luxuscruisern unter „Vollzeug“ (volle Besegelung).

2 Kommentare zu “Grenada – Guadeloupe

  1. Die Farben wirken ja mal wieder ziemlich unreal. Aber auf jeden Fall ein cooles Foto.

    Ach, habt ihr eigentlich mitbekommen, wie Bayern in die Rückrunde gestartet ist? Ich sag nur mal…nicht ganz so berauschend 😀 Pep muss bestimmt schon bangen 😉

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s