Uniform

Die Polizisten auf Grenada sind wohl die am besten gekleideten Männer. Die Uniformen sind wirklich chic und man trägt sie mit stolz maßgeschneidert auf den Körper. Der Gesichtsausdruck ist selbstverständlich immer streng und Respekt einflössend. Dieser Verkehrspolizist hat sich trotzdem gerne fotografieren lassen.
Er hat ein Notizblock und Schreiber in der Hand. Einen Einkaufszettel schreibt er darauf sicher nicht…;-) Damit ist er bei den Autofahrern hier ungefähr so beliebt, wie eine Politesse in Deutschland, die Falschparker aufschreibt.

Ein Kommentar zu “Uniform

  1. Hallo Michael,
    die neue Pumpe kriegst Du schon dran ;-)) Du hast Sonne und Warm , ich bin schon ein bischen neidisch…..

    LG aus GF so um die 0Grad….

    Ortrud und Georg

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s