Happy New Year

Allen Blog Lesern wünsche ich ein Frohes Neues Jahr 2015!

5 Stunden nach Deutschland bin ich auch reingerutscht. Stilecht im Kreis einiger Segler am Strand… Leider war der Spaß etwas getrübt durch eine heftige Erkältung. Wie kann man sich bei der Hitze bloß erkälten? Unter Deck sind es tagsüber leicht mal 32 Grad Cels. Nicht gerade angenehm. Da ist’s in Deutschland doch schöner. Morgens ist es schön lange dunkel, da kann man leicht länger schlafen. Und da es draußen so kalt ist, will man ja eh nicht aufstehen. Ideal für so einen Neujahrsmorgen, gelle?

Genug mit dem Blödsinn…

2 Kommentare zu “Happy New Year

  1. Hallo meine Lieben
    Wir wünschen Euch ein gesundes neues aufregendes Jahr
    Liebe Grüße
    Lena und Jürgen

  2. Hi Michael,
    auch Euch (Grüße an Heike) ein schönes Jahr 2015.
    Wichtiger als die „Gesundheit des Bootes“ ist natürlich Eure eigene,
    ich denke so eine Erkältung steckst Du locker weg…
    …obwhl natürlich lästig.
    Halte durch, bis die neue Pumpe da ist, ich drück Dir die Daumen,
    dass sie paßt!
    LG Lemmi

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

