Weihnachten

Suuuuper! Man kommt total verschwitzt in die Shopping Mall und wird vom Weihnachtsmann begrüßt. Der wiederum ist genauso warm angezogen wie in Europa oder Nordamerika. Komisch. Auch auch gut so, sonst würde ich ganz vergessen, dass nächste Woche X’mas ist.

Guckst Du hier

Ein Kommentar zu “Weihnachten

  1. Hallo Michael,
    das ist ja wirklich suuuuper ! Es erinnert mich doch ein wenig an Griechenland. Die lieben auch solchen Kitsch.
    Ich muss ja sagen, Eure Fantasea hat mir unten herum in grün besser gefallen, es passte farblich besser zu dem tollen Meer um Euch herum.

    Ich grüße Dich ganz herzlich aus dem scheußlichen Hamburg. Ich glaube, es gab seit drei Tagen keine Minute,in der es nicht geregnet hat.Es ist halt wie seit Jahren zu Weihnachten. Trotzdem wünsche ich Dir eine schöne Zeit ( auch ohne Heike ), sie kommt ja bald !!!!

    Alles Gute – Sabine

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

