Zielgerade

Die meisten Arbeiten sind erledigt. Untenrum sind wir nun rot. Nach 11 Tagen hier auf dem Werftgelände ist nun auch mal gut. Die Handwerker waren bisher pünktlich (kaum zu glauben) und zuverlässig. Morgen soll noch der Tischler mit dem neuen Rahmen für die Decksluke kommen und dann muß die Luke „nur“ noch installiert werden. Wenn das klappt, soll am Freitag nur noch der Travelift kommen und uns ins Wasser setzen. Dann gibt es zwar noch genug Baustellen, aber auf dem Wasser ist es dann kühler und mit einer ständigen Brise sollten dann auch die Mücken verschwinden. Über Mücken wird ja zur Zeit in Deutschland nicht geklagt. Think positive! 😉

3 Kommentare zu “Zielgerade

  1. Liebe Grüße aus dem tiefsten Herbst (Hamburg). Ungemütlich und dunkel. Wir machen aus diesem Grund zurzeit keine Winterarbeiten an unserer MY SAMUN.
    Aber ich freue mich immer von euch zu lesen. Was für ein Glück, dass der Schaden behoben werden konnte und die FantaSea wieder in ihr geliebtes Element gesetzt werden kann. Ich finde es toll welchen Mut ihr für eure tolle Reise aufgebracht habt. Bootfahren ist ein Traum, und was ihr erlebt habt ist echt beneidenswert und wir hatten nur die Bilder!!! :-))) deswegen super, dass eure SY jetzt wieder ins Wasser kommt und schwimmt und ihr damit wieder auf Reise gehen könnt. Alles Liebe und Gute wünschen wir euch für 2015 und…. immer eine handbreit Wasser unterm Kiel !!!!!
    Andreas & Ulli

    • Hallo Ulli,
      also ich weiss gar nicht was ihr habt. Das eigene Böötchen hübsch mach ist doch eine wunderbare Freizeitbeschäftigung in der Adventszeit. So kann man wunderbar dem Shoppingwahn entgehen.
      Heike

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s