Badespass

Damit die Bewegung nicht zu kurz kommt ( was nicht selten der Fall ist), schwimmen wir täglich an den Strand, wandern einmal die Bucht rauf und runter und anschliessend noch ein wenig Badespass in der Brandung. Die Anlandung mit dem Dinghy ist wegen der Brandung sowieso immer eine nasse Angelegenheit, deshalb fällt die Entscheidung, zu schwimmen, leicht.
Wir sind hier in bester Gesellschaft. Vor 2 Tagen lag noch die Megayacht von Abramowitsch mit uns in der Bay. Was wir nicht wussten, er ist ne ganz arme Sau. Der kann sich nicht mal nen Dinghy leisten. Er muss sich daher mit dem bordeigenen Helicopter an Land setzten lassen.
Vorgestern haben wir noch mal die Ostküste von Barbados besucht. Der Atlantik war rau aber die Strände sind auf der ganzen Insel ein Highlight.

6 Kommentare zu “Badespass

  1. Hallo Heike,

    wenn ich mir so das Bild betrachte, würde ich sagen, „ja, dass Leben kann doch schön sein“ 😉

    Genieße einfach und schick mir ein paar Sonnenstrahlen zu mir nach Hause 🙂

    Euch weiterhin ein schönes, entspanntes und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Dagmar

  2. Dieses Photo – ein Traum !
    Man könnte neidisch werden. Heike, ich habe Dich nie so braun gebrannt gesehen. Geht das wieder ab ????
    Liebe Grüße ut Hamborch – Sabine

  3. Hallo Heike und Michael
    Frohes Neues Jahr
    Habe versucht eine Ecard + eine Email an deine Email Adresse zu senden,wurden aber zurück geschickt .Oder habt Ihr sie bekommen?Dann eben auf diesen Weg schöne Grüsse auch von meinem Mann und Jacqueline zurück..Das sieht Ja nach Barcardi feeling aus , fehlt nur noch der Drink . Gruß Birgitt

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

