Seetag 14

Laaaand in Siiiicht!! Seit heute frueh um 0930 Bordzeit. Barbados liegt unter einer dicken Regenwolke und die letzten Stunden zogen schon mehrere Regenschauer ueber uns hinweg. Dazu ist es sehr schwuel. Um 1600 utc befinden wir uns genau unter der Suedspitze von Barbados. Jetzt sind des nur noch ein paar Meilen bis zum Ankerplatz. Seit Mindelo, Kapverdische Ineln, haben wir 2070 Seemeilen in genau 14 Tagen zurueckgelegt.
Seit Reisebeginn Ende Mai in Travemuende haben wir 5.534,6 Seemeilen im Kielwasser (10.239 Kilometer !) Wer haette das gedacht…

Es ist schoen anzukommen.

9 Kommentare zu “Seetag 14

  1. Liebe Heike lieber Michael

    Super Leistung!!!! wir freuen uns, dass es euch gut geht
    sind in Gedanken bei Euch.
    Einen schönen 2. Weihnachtstag.

    Es grüßen herzlich
    Lena und Jürgen

  2. Hallo, Ihr zwei Racer,

    herzlichen Glückwunsch und Chapeau. Ich bin froh,dass so schnell und heil angekommen seid. Zwischendurch hatte ich ganz schönen Bammel, als ich Eure Berichte gelesen habe. Ich glaube, das ging mir nicht alleine so.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
    Alles, alles Liebe – Sabine

  3. Hallo liebe heike&michael.
    Gut gemacht. Wir freuen uns mit euch, dass ihr heil gelandet seid-haben euch auch die ganze zeit begleitet-war schon spannend. Ihr seid schnell sm segel-klasse. Karibische weihnachten+gute erholung nach dem marathon-segeln-stolze leistung.liebe gr. Heike&holger

  4. Hallo Heike und Michael,
    habe eben noch eine Frage:
    Kann ich im Internet Eure aktuellen Positionen jederzeit einsehen?
    Ich meine, so mit Land(See)karte wie auf einem Atlas ???
    Gotthard

  5. Reife Leistung, Heike und Michael !!
    Habe jeden Tag mitverfolgt.
    Wenn Ihr mal wieder zuhause seid, würde ich gern mal einen ausführlichen Dia-Bericht erleben …
    Schöne Weihnachten und weiterhin schöne Weltreise
    wünschen Bärbel und Gotthard

  6. Liebe Heike, lieber Michael,

    wir freuen uns, dass ihr so gut angekommen seid. Ist schon toll.

    Liebe Grüße

    Gabi und Rainer

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

