Oldietreffen

Der Oldie ist Baujahr 1960 und hatte gestern Geburtstag. Karosserie und Lack sind noch 1A, wenn auch schon etwas angegraut. Die Bereifung ist hier uebrigens praktisch und den Temperaturen geschuldet. Klar, sprinten kann man damit nicht so gut, aber das kann der Oldie sowieso nicht mehr so gut… Die Gesamterscheinung kann sich noch sehen lassen. Der andere Oldie ist ein Mercedes Benz 190D. Das Baujahr duerfte aehnlich sein. Er sieht jedenfalls aehnlich gut aus 😉

5 Kommentare zu “Oldietreffen

  1. Hallo Michael Sorry nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Du hast dir schon selbst das beste Geschenk gemacht die Bilder sprechen alle für sich.
    Wir sind nur begeistert. Liebe Grüße natürlich an Euch v. Lena u.Jürgen

  2. Hey ihr 2 wir wünschen dem Oldtimer nachträglich alles gute zum Geburtstag. Toll wie ihr voran kommt. Heike die Fahrt bekommt dir gut wie das Bild beweist. Eure Bilder+Berichte sind sehr schön+interessant.in der Heimat alles beim alten.weiterhin gute Fahrt und für die gr. Überfahrt Drücken wir die Daumen.
    Liebe gr. Heike&holger

  3. Nachträglich die allerbesten Geburtstagsgrüße aus Frankreich. Hier bin ich leider auf M+S Bereifung bzw. Winterschuhe angewiesen LOL.

    Weiterhin glückliche Reise und einen schönen Nikolausabend (passend zum roten Benz!)

    Bis bald!

    Tilman

  4. Hallo Ihr zwei,

    Ihr habt wohl immer einen Schalk im Nacken !?! Die beiden Oldies können sich sehen lassen. Der eine in Flip-Flops, der andere in rot.
    Wir hatten heute in HH eine Sturmflut, ein höherer Wasserstand als bei der Katastrophe 1962.
    Ich wünsche Euch, dass Ihr Euren Humor behaltet und, dass es Euch weiterhin gut geht. Und – passt auf Euch auf.
    Alles, alles Liebe – Sabine

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s