Mindelo

Das Foto zeigt eine typische Strassenszene.
Michael und ich kommen nun so langsam in Aufbruchstimmung, zumal alle bekannten Schiffe hier Dienstag oder Mittwoch
Starten wollen. Wir sind nun am Wäsche waschen, Gas, Diesel, Wasser und die letzten Lebensmittelvoräte auffüllen.
Abends tingeln wir von Boot zu Boot oder wir verabreden uns in der Marina Bar. Teiweise sind es Abschiede für immer, denn einige nehmen Kurs Brasilien.

Ein Kommentar zu “Mindelo

  1. Moin moin aus Hamburg,liebe Heike lieber Michael,

    wir sind und werden die ganze Zeit mit all unseren guten Gedanken und Wünschen
    bei Euch sein .Vielen Dank dafür, das es mit den Blogś so toll klappt und wir hoffen weiterhin auf dem laufenden zu bleiben.

    Also mit viel Daumen drücken, immer die richtige Briese aus der richtigen Richtung
    und zu guter letzt die „berühmte Handbreite“nicht zu vergessen .

    Alles erdenklich Gute euch Beiden für die Erfüllung Eures Traumes

    wünschen ANGELIKA und BERND

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s