Seetag 4

Wir kommen weiter gut voran. Tagesetmal 143 sm. Noch 225 sm bis Mindelo. Hier passiert nicht viel. Letzte Nacht hat uns ein Wohncontainer aeehh Resort aeehh Yacht ueberholt. Die AIDAVITA auch auf dem Weg nach Mindelo. Vielleicht sehen wir sie dort ja noch. Wir muessen unser Tempo noch drosseln, sonst kommen wir in der Nacht zu Samstag an. Da der Wind aber nachlassen soll, passt es vielleicht ganz gut. Sonst ist alles wohlauf an Bord.

2 Kommentare zu “Seetag 4

  1. Das liest sich so einfach ,-als wären die Seemeilen unterm Kiel einfach so weggerutscht,
    Ihr macht Euer Handwerk wunderbar!!!! toi, toi ,toi für die Weiterfahrt, Peter und Vera.

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s