La Gomera

2 Tage Aktiv-Programm: vorgestern hat Michael dann die Wanderschuhe aus den Tiefen des Schiffes geholt. Na gut, dann wandern wir eben auf den Berg ;(
Meine Einwände, dass die Sonne gnadenlos brennt blieben ungehört. Es war dann dort oben auch sehr sehr ruhig, toller Ausblick aufs Meer und San Sebastian, viel Sonne (um es genau zu sagen, NUR Sonne).
Mein Gezeter, von wegen `heiss`, `schwitz` waren dann der Auslöser, dass wir gestern eine Busfahrt unternommen haben. Von San Sebastian quer über die Insel nach Valle Gran Rey. Obwohl der Bus 1,5 Stunden bis zum Ziel benötigte, war diese Tour ein absolutes Highlight. Spektakuläre Ausblicke, nachdem sich der Bus in Höhen gewunden hatte. Rechts und links steile Abründe (automatisch denkt man an das Szenario „Bremsenversagen“).
Valle Gran Rey liegt vor einer imposanten Gebirgskulisse und hat kleine unattraktive Strände mit schwarzem Sand, wie überall hier auf La Gomera.

5 Kommentare zu “La Gomera

  1. Hallo Ihr zwei,

    ein wunderschönes Photo – ich kenne solche Pisten, die sich durch die Landschaft schlängeln, aus Griechenland. Da kann man ( frau ) schon mal feuchte Hände und Herzklopfen bekommen.

    Macht weiter so – es hört sich alles sehr gut an ! Alles Liebe – Sabine

    • Liebe Sabine,
      danke. Ja das Foto ist gut. Aus dem fahrenden Bus „geschossen“. Der Linienbus hält ja nicht fürs Fotoshooting – leider.
      Aber die kritischen Abgründe spiegelt das Foto lange nicht wieder. Und auch nicht die malerischen Dörfer.
      Ein herzlicher Gruß an dich von der FantaSea

      • Diese herzlichen Grüße schicke ich an Euch zurück. In Hellas sagt man jetzt “ kali nichta, kai onira glika . Versucht das doch mal heraus zu bekommen !

        Bis bald – Sabine

      • Hallo Ihr zwei,
        das sollte ein Spaß sein. Es heißt “ Gute Nacht und süße Träume “
        Also bis dann.
        Liebe Grüße – Sabine

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s