Lanzarote – Playa de las Mujeras

18 sm unter Motor gen Süden. Es gab einige Gründe dafür; einer war der Baulärm in der Marina Arrecife. Nun schaukeln wir hier in der Bucht im Süden von Lanzarote. Dennoch war Arrecife für uns auch sehr positiv. Viele nette Bekanntschaften, gute Versorgungsmöglichkeiten und natürlich der Charme einer Stadt, die von den grossen Kreuzfahrern angelaufen wird :(Mangels Wind, werden wir nun von Tag zu Tag unsere Pläne neu diskutieren und die Zeit nutzen unsere “ Baustellen“ an Bord abzuarbeiten.

4 Kommentare zu “Lanzarote – Playa de las Mujeras

  1. Hallo meine Lieben wir freuen uns,dass es ihr gesund und munter seid. Tolle Bilder !!!!!
    Ganz liebe Grüße aus Halstenbek – Lena u.Jürgen

    • Liebe Eva,
      Schön, dass du dich als Follower angemeldet hast. Wir werden stets bemüht sein, dich und alle anderen zu unterhalten.
      Gruß aus der Ferne

  2. Hallo – es ist so schön zu lesen, dass es Euch gut geht . Bei mir sieht es etwas anders aus . Liebe Grüße – Sabine

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s