Playa de las Conchas – La Graciosa

…….was übersetzt „Schneckenstrand“ heisst. Oder Baccardistrand (angeblich sol hier die Baccardiwerbung gedreht worden sein) ?Egal, wir sind eine gute Stunde diagonal vom Südosten der Insel nach Nordwesten gewandert. In der Sonne, im Staub, durch unbewohnte Pampa.
Aber es hat sich gelohnt! Der Playa de las Conchas kann sich blicken und ablichten lassen. Was wir dann auch aus jeder möglichen Perspektive getan haben. Das Baden war eine Herausforderung. Starke Brandung im glasklaren Wasser und ein halbes Pfund Sand im Bikini.
Die Insel steht unter Naturschutz. Wie schön, deshalb gibt es am Playa de las Conchas nur ein paar wenige Badegäste. Keine Gastronomie, kein Hotel, niemanden der Souvenirs anbietet. Wir geniessen die Zeit hier.

Zurück gibt es 2 Möglichkeiten: Taxi-Jeep oder zu Fuß………
Gruß von der FantaSea

Im Album gibt es neue Fotos

4 Kommentare zu “Playa de las Conchas – La Graciosa

  1. Hallo Ihr zwei,

    ich bin seit gestern 22.50 h wieder in HH. Der Urlaub war super, tolles Wetter, und meine Haut sieht aus wie Eure.
    Ich habe sofort Eure Seite aufgerufen und geschaut, wo Euer Schiff Euch hintreibt.
    Ich bleibe am Ball und grüße Euch ganz herzlich.

    Alles Liebe, alles Gute – Sabine

    • Liebe Sabine,
      Na dann hat dich der Alltag ja wieder. Wir grüßen dich ganz herzlich aus der Ferne.
      Heike und Michael

  2. Huhu ihr 2, sieht supertoll aus, man könnte glatt neidisch werden! Gem. Google wurde die Bacardi-Werbung in der Dominikanischen Republik, auf Jamaica, auf den Seychellen, auf Kreta und Mallorca gedreht, Bacardi selbst soll sich hierzu nie geäußert haben. Nun ja, nach diesem Ges… ist man eh‘ nur noch im Schneckentempo unterwegs und hinterlässt Schleimspuren…:-). Viele Grüße aus dem herbstlichen Büchen

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s