Seetag 2

Etmal 140 sm. Wir sind zufrieden. Zusammen nun 270 sm, d.h. wir haben fast die Haelfte der Gesamtdistanz geschafft. Der stetige Nordwind hat uns die letzte Nacht mit durchschnittlich 6,4 kn zuegig Richtung Sueden geschoben. Am Tag waren wir dann etwas langsamer. Die Wettervorhersage, die wir zwei mal taeglich abrufen, passt.
Wie das Foto zeigt, ist es nach wie vor sonnig, sodass das Cockpit, neben unserer Kommunikationszentrale, die begehrtesten Plaetze an Bord sind.

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s