Sines – Portimao

Start: Mittwoch 14.00 Uhr. 92 sm gefahren. Davon 12 ( zwölf) Stunden unter Motor und 8 gesegelt :(Um 4.30 Uhr Donnerstag morgen im stock dunkeln , es ist Neumond, einen Ankerplatz in Baleeira an der Algarve gesucht (spannend !) um zu schlafen. Um 11.00 Uhr dann weiter Richtung Osten mit Ziel Portimao. Ist nicht das optimale Segelrevier hier, der Motor lief 4, 5 Stunden. Wie im Foto zu sehen, hatten wir aber sympathische Begleiter 😉
Ganz schön heiß hier in Portimao, puuhh. Breitengrad 37 Grad 06, 51 N
Im Vergleich Hamburg? 53 Grad N
D.h. Ca. 1800 km auf der Nord – Süd – Achse !
Portimao ist eine Touristenhochburg. Mal sehen, ob es uns hier gefällt.
Gruß von der FantaSea

3 Kommentare zu “Sines – Portimao

  1. Hallo ihr 2. Das war ja mal wieder 1 lange tour auf der fantasea. Wir begleiten euch durch die meere-schön was ihr schon so erlebt habt diesen sommer-weiter so. Weiterhin guten wind.. lb gr heike&holger

  2. Hallo, Ihr zwei,
    oh, wie schön !!!! Das hätte ich auch gerne alltäglich um mich rum. Delphine ( Tümmler ) und so schönes, blaues Meer !
    Liebe Grüße – Sabine

    • Liebe Sabine,
      Ja die Delphine sind faszinierend. Um so ein Foto zu bekommen, muss man ca. 25 Aufnahmen machen, damit man den besten Augenblick erwischt. Aber ich finde Micha hat das ganz gut hinbekommen.
      Schönes Wochenende

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s