Ententeich

Es ist offensichtlich, null Wind. Der reinste Ententeich da draussen. Deshalb bleiben wir. Klar könnten wir 10 Std. zur Algarve motoren. Macht aber keinen Spaß und Diesel wird dabei auch noch verbraten. Das Geld sparen wir lieber und üben uns in Geduld. Die neuen Fotos im Fotoalbum zeigen euch, dass es hier ausgesprochen nett ist. So fällt die Entscheidung nicht schwer. Voraussichtlich geht es am Donnerstag dann weiter.

2 Kommentare zu “Ententeich

  1. Hallo Heike, hallo Michael (unbekannterweise),
    ich freue mich, dass es Euch so gut geht – wie Sabine schon schreibt: man sieht es Euch an – und das Ihr das Leben so genießen könnt. Klasse!
    Ich hab schon immer mal wieder reingeschaut, aber bisher noch keinen Kommentar verfasst.
    Aber es macht sogar Spaß, Euch online zu folgen.
    Wenn nichts dagegen spricht, werde ich den Link mal auf der Seite ehause.de veröffentlichen. Da gibt es sicher einige, die sich auch gerne mal anschauen.
    Schöne Grüße und macht nur weiter so!
    Harald

  2. Hallo Ihr zwei-
    es ist beneidenswert, wenn ich mir Eure neuen Photos so anschaue. Man sieht Euch an, wie gut es Euch geht. Immer ein Strahlen im Gesicht, sooooo…. viel Sonne und Meer !!!!
    Macht weiter so !!!
    Alles Liebe – Sabine

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

