Sines bei Nacht

Wie es aussieht bleiben wir hier noch ein paar Tage hängen, mangels Wind. Macht nichts. Wir wechseln dann Freitag von der Marina ins Ankerfeld. Sines gefällt uns immer besser. Kaffee 60 cent !! Super schöner kleiner Strand, super schönes Wetter, der Ort ziemlich einfach und authentisch, ohne Hektik und Lärm. Es ist ein guter Platz um auf Wind zu warten, Kontakte zu knüpfen und warm zu duschen ;)Heute haben wir dann einen Ausflug ( wie immer mit dem Linienbus) nach Porto Covo gemacht. Picknick oben auf der Steilküste mit portugisischem Schafskäse, Brot, Wasser und sensationellem Blick auf den Atlantik.

Mit unserer neu erworbenen Wifi Antenne haben wir noch nicht so viel Freude. Sie kostet noch Zeit und Nerven. Hoffentlich wird dies kein Dauerzustand.

2 Kommentare zu “Sines bei Nacht

  1. Wir wünschen Euch eine geruhsame Woche nach dem anstrengenden Cascais.
    Bei uns wird es weniger geruhsam, aber dafür sicher schön beim Kartoffelbraten in Irenes Garten.
    Eine schöne Zeit von Jürgen und Regina

    • Liebe Regina, lieber Jürgen,
      Ja, wir genießen diesen “ relax modus“ . Aber auf dem nächstes Hochseetörn zu den Kanaren ist es dann spätesten vorbei mit dem Ausschlafen etc.
      Für das anstehende Familientreffen wünschen wir euch allen viel Spaß, gutes Wetter und lecker Essen.

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s