Cascais – Sines

Gestern, Freitag, von Cascais nach Sines. 54 sm. Wir starten schon um 7.30 Uhr, damit wir auf jeden Fall vor der Dämmerung ankommen. Bei NNO, im Durchschnitt 17 Knoten Wind und viel Sonne segeln wir, wie gehabt mit unserer Lieblingsbesegelung, gen Süden. Wir machen sehr gute Fahrt und ereichen um 17.00 Uhr die Marina.Sines selbst hat nicht so viel Charme, dafür ist es hier ziiiiiemlich ruhig 😦
Wir wollen uns nun eine Woche vom lauten Cascais und dem heissem Lissabon ( 34 Grad) erholen. Kleinigkeit sind repariert und für unser Schlauchboot haben wir endlich eine elektrische Luftpumpe, welche wir in Deutschland bestellt und in Lissabon beim TO Stützpunkt abgeholt haben.
Schönes Wochenende. Heike und Michael

2 Kommentare zu “Cascais – Sines

  1. Hallo Heike und Michael!! Habe mir gerade einen schattigen Platz ergattert. Ich sitze am Atlantik hier im Internet-Cafe. Ich wolltre mal probieren , ob ich mit diesem Computer klar-
    komme. Ihr habt ja schon einen ganz schoenen Toern absolviert, Bei uns scheint die Sonne jeden Tag gnadenlos, 30 Grad. Wir wuenschen euch weiterhin eine gute Fahrt.
    Peter und Vera.

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s