Aufenthalt in Viana

Das ist der Ausblick von der Santa Luzia oberhalb von Viana do Castelo. In Richtung Westen, Meer so weit das Auge reicht .An dem Strand im Hintergrund waren wir heute baden. Die Fähre hat uns über den Fluss “ Lima“ gebracht und 5 Minuten später waren wir am beach. Toller breiter Strand, super Wetter, feiner Sand, leichte Brandung, keine Quallen, keine Steine, keine Algen, KEINE KURTAXE, alles perfekt, wenn da nicht das 17 Grad kalte Wasser wäre. Natürlich waren wir ein paar mal im Meer (Kneippsche Anwendungen sollen ja so gesund sein) ! Zur Belohnung haben wir uns zwischendurch am Strand gegrillt und an unseren mitgebrachten kleinen grünen Äpfelchen geknabbert. Man soll ( und Mann muss) ja bei der Wärme etwas Leichtes essen 😉

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s