Vigo

Badeurlaub auf den Inseln beendet. Nun liegen wir wieder vor Bayona und machen zur Abwechslung mit dem Linienbus einen Ausflug nach Vigo. Und e-n-d-l-i-c-h , da sind sie wieder. Das erste mal seit unsere Abreise aus Hamburg: die Kreuzfahrtterminals, die Shoppingmalls, Kaufhäuser, Souvenirsgeschäfte …. Aber auch eine sehr schöne Altstadt mit vielen kleinen Plätzen, die zum Verweilen einladen. Große Prachtboulevards mit riesigen historischen Gebäuden. Wir haben einen sehr entspannten Tag bei bestem Wetter. Und dank Michaels Spanischkenntnissen auch eine entspannte An- und Abreise.

2 Kommentare zu “Vigo

  1. Hallo ihr Lieben,

    es ist so nett eure Reise zu begleiten. Wir haben gerade einen 3-wöchigen Segelurlaub in Dänemark beendet. Das Wetter war hervorragend – wie in Kroatien . . . das wir das nicht schon eher gemacht haben 😉

    Ich bin gespannt auf eure nächsten Erlebnisse! Bleibt gesund und habt weiterhin so viel Freude.

    Herzliche Grüße von der TriFun aus Boltenhagen
    Ortrud & Georg

  2. Liebe Heike, lieber Michael,
    Das sieht ja alles sehr entspannt aus, Dauerferien – super. Unser Urlaub ist gerade vorbei und wir sitzen mit meinen Eltern auf der Terasse.
    Viele liebe Grüße von uns, besonders von Erich und Ingrid

    😄⛵LG Silke

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s