Isla Cies

Das ist eine von 4 wunderschönen Buchten auf der Isla Cies. Fast unbewohnt bis auf 4 Häuser und ein Feriencamp. Tagsüber fallen hier allerdings die Ausflugsboote aus den naheliegenden Städten, Vigo und Bayona, ein. Zum Glück verläuft sich der Menschenstrom und morgens und abends hat man hier sowieso seine Ruhe. Es ist im warsten Sinne des Wortes paradiesisch und wir haben Mühe bei so viel Müßiggang die Wochentage zu benennen. Wir haben uns heute auf 7x Sonntag geeinigt. Ja, das hört sich ganz schön …..ich weiss nicht wie ich es sagen soll, es hört sich sehr sehr gut an!Wir sehen regelmäßig Delphine, aber ein Foto zu schiessen, scheint ein wahres Kunststück zu sein. Wir üben weiter.

3 Kommentare zu “Isla Cies

  1. Hallo nach Portugal / Spanien,

    es ist sooooo…. schön zu verfolgen, wie gut es Euch geht. Genießt die schöne Zeit, auf dass sie lange ( ! ) anhält.
    Alles Liebe aus HH – Sabine

    • Liebe Sabine,
      Ja wir sind von Galizien begeistert. Es ist touristisch nicht so erschlossen, dass macht es sehr charmant.
      Aber deine Zeit auf Chios kommt ja auch wieder…..

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s