Ria Arousa / Santa Uxia

24 Seemeilen von Muros nach Santa Uxia. Der Anker faellt vor einem schoenen Strand. Klares Wasser, weisser Sand und sehr heiss…. Also Chill-Programm: Baden, an Land uebersetzen und Kaffee trinken (Foto), Fuesse im Sand verbrennen, noch mal baden, Siesta… Alles kann so bleiben wie es ist 😉

3 Kommentare zu “Ria Arousa / Santa Uxia

  1. Hallo ihr Zwei,
    in Spanien scheint es euch ja besonders gut zu gefallen. Wenn wir eure Berichte und Fotos ansehen bekommen wir Urlaubsstimmung. Weiterhin viel Spass!

    Alles Gute von Regina und Jürgen

  2. Hi Michael,
    habe endlich neuen PC (vorher alles per Handy). Man bei den Bildern kann man ganz schön blass werden vor Neid. Es sei euch aber von Herzen gegönnt. Wünsche weiterhin gute Fahrt. Und danke, das ihr uns ein klein wenig an eurer Reise teilnehmen lasst. Freue mich von euch zu hören, und auf viele tolle Bilder.
    LG Heidrun

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s