Alles prima

Ja, soweit alles prima, bis auf den Wind, der fehlt. Gestern wieder 19 sm nach Muros gemotort. Sonne satt. Im Cockpit wussten wir schon nicht mehr wohin. Hier in Muros ist Kirmes. Bis nachts um 4 Uhr Alarm. Heute morgen waren dann die Bühnen abgebaut. Gott sei dank, ist ja schlieslich auch Montag und das Volk muss arbeiten. Eben der Schock. 2 riesige Bühnen werden gerade aufgebaut. Ab 23 Uhr geht es los mit der Party. Ich denke wir werden wohl heute mit mischen.
Das Ankerfeld ist europäisch gemischt. Man trifft einige Boote immer wieder. Ist eben ein einziger Wanderzirkus, diese Segler.
Bis demnächst,
Heike und Micha

2 Kommentare zu “Alles prima

  1. Hallo Ihr zwei,

    man, bzw. Frau könnte neidisch werden …………
    Aber auch hier ist der Sommer eingezogen. Mal sehen, für wie lange.

    Genießt weiterhin Euer Leben in Freiheit.

    Alles Liebe – Sabine

  2. Ja, aber…

    wo genau denn ? Der Tracker hat uns ja verlassen oder hatte Micha doch abgeschaltet um mit Heike mal incognito zu sein… ?

    Grüße vom Harvey

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s