Corcubion

Corcubion hat nicht nur einen kleinen Strand zu bieten. Man findet hier auch Pilgerrouten /Jacobsweg und Herbergen. Die charmante Landschaft ist verlockend für die „Wandervögel“, die man hier reichlich trifft.

An dieser Stelle möchte ich einmal ein Loblied auf unseren Watermaker schreiben.
Wir haben noch keinen einzigen Tropfen Trinkwasser gekauft, geschweige denn zum Schiff geschleppt. Seit einer Woche hat Skip – Nickname für Skipper 😉 – die Aussendusche installiert. Seitdem darf ich mit dem kostbaren Gut auch duschen. Spannend ist noch, in inwieweit unser Energiekonzept den Einsatz des Watermakers ermöglicht, um zu duschen, wann immer Frau mag.

4 Kommentare zu “Corcubion

  1. Morgen Mama,
    das ist wirklich ein schöner Strand. Wie viel Grad hat denn das Meer?
    (Test1)
    Liebe Grüße!

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s