Wasserpumpe repariert

Während Heike zum Torre Herkules pilgert und schöne Fotos schießt, bade ich im Motorraum und repariere die Wasserpumpe. Die Reparatur gelingt, dank guter Informationen von Harvey aus der Heimat und einer Tournee von einer Werft zum Teilefachhandel, wo ich das benötigte Ersatzteile bekommen kann. Damit steht einer Weiterfahrt morgen nach Camarinas nichts im Weg. La Coruna hat uns sehr gut gefallen und es fällt uns ausserordentlich schwer, uns von hier zu verabschieden. Aber es winken Ankerplätze vor weissen Stränden….

Ein Kommentar zu “Wasserpumpe repariert

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s